KundenportalKontakt
Versicherungen
Gesundheit
Service
Assura für Kunden
Versicherungen
Grundversicherung
BasisPreventoMedQualiMedHausarztPharMedAlle unsere Grundversicherungen
Passende Grundversicherung finden
Prämie berechnen
Kundenportal
Über Assura
Erfahren Sie mehr über uns
Jahresbericht 2023
TBD
Karrieren bei Assura
Berufe und Karrieremöglichkeiten
Aufgaben als Kundenberater/in
Ein Ausbildungsbetrieb
Erfahrungsbericht von Aristea
Prämienrechner
KundenportalKontakt
FR
DE
IT
Karrieren bei AssuraUnsere Berufe​Arbeite bei uns im Kundenbeziehungsmanagement​
Unsere Berufe​

Arbeite bei uns im Kundenbeziehungsmanagement

Unsere Teams tragen jeden Tag dazu bei, unseren Kundinnen und Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der keine Wünsche offen lässt. Als direkter Ansprechpartner spielst du dabei eine wesentliche Rolle.Diese Schlüsselberufe im Versicherungssektor eröffnen dir zahlreiche Chancen!

Schlüsselrolle in unserem Kundendienst

Für unser Kundenbeziehungsmanagement sind zwei Abteilungen zuständig. Eine bearbeitet alle Kundenanfragen und die andere ist auf die Vergütung von Gesundheitsdienstleistungen spezialisiert. Der Austausch mit Kundinnen und Kunden erfolgt über mehrere Kanäle: telefonisch, persönlich, per Brief, E-Mail oder Chat.Welche Gemeinsamkeit haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beider Abteilungen? Sie alle können gut zuhören, legen Wert auf Dialog, haben eine positive, lösungsorientierte Grundhaltung, sind überzeugte Teamplayer und finden gegenseitige Unterstützung ganz normal. Diese Stärken machen den Unterschied, wenn wir unsere Kundinnen und Kunden in allen Lebenslagen begleiten.

Deine Benefits bei Assura

Verstärke unsere Teams im Kundenbeziehungsmanagement und profitiere von einem kooperativen, modernen und respektvollen Arbeitsumfeld, in dem jede Tätigkeit sinnvoll ist.Du profitierst von einer Grundausbildung in Vollzeit und modernen Arbeitsmitteln und kannst dich in einem Umfeld weiterentwickeln, das deine Work-Life-Balance respektiert. Bei uns haben alle dieselben Chancen und Möglichkeiten, im Unternehmen aufzusteigen und sich weiterzuentwickeln.

Entdecke die vielen Vorteile, die wir bieten

Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion der Krankenversicherungsprämie
Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice. Angepasste Öffnungszeiten: 8.30–12 Uhr / 13–17 Uhr
40 Wochenstunden bei 100% und mindestens 5 Wochen Ferien
Welcome Day und interne Fachausbildungen
Kostenbeteiligung an ÖV-Abos
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Unternehmen mit modernen Arbeitsmitteln in einem zeitgemässen Arbeitsumfeld
Rechner
Tel.