Arbeite bei uns im Kundenbeziehungsmanagement
Unsere Teams tragen jeden Tag dazu bei, unseren Kundinnen und Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der keine Wünsche offen lässt. Als direkter Ansprechpartner spielst du dabei eine wesentliche Rolle.Diese Schlüsselberufe im Versicherungssektor eröffnen dir zahlreiche Chancen!
Schlüsselrolle in unserem Kundendienst
Für unser Kundenbeziehungsmanagement sind zwei Abteilungen zuständig. Eine bearbeitet alle Kundenanfragen und die andere ist auf die Vergütung von Gesundheitsdienstleistungen spezialisiert. Der Austausch mit Kundinnen und Kunden erfolgt über mehrere Kanäle: telefonisch, persönlich, per Brief, E-Mail oder Chat.Welche Gemeinsamkeit haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beider Abteilungen? Sie alle können gut zuhören, legen Wert auf Dialog, haben eine positive, lösungsorientierte Grundhaltung, sind überzeugte Teamplayer und finden gegenseitige Unterstützung ganz normal. Diese Stärken machen den Unterschied, wenn wir unsere Kundinnen und Kunden in allen Lebenslagen begleiten.Deine Benefits bei Assura
Verstärke unsere Teams im Kundenbeziehungsmanagement und profitiere von einem kooperativen, modernen und respektvollen Arbeitsumfeld, in dem jede Tätigkeit sinnvoll ist.Du profitierst von einer Grundausbildung in Vollzeit und modernen Arbeitsmitteln und kannst dich in einem Umfeld weiterentwickeln, das deine Work-Life-Balance respektiert. Bei uns haben alle dieselben Chancen und Möglichkeiten, im Unternehmen aufzusteigen und sich weiterzuentwickeln.Entdecke die vielen Vorteile, die wir bieten
Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion der Krankenversicherungsprämie
Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice. Angepasste Öffnungszeiten: 8.30–12 Uhr / 13–17 Uhr
40 Wochenstunden bei 100% und mindestens 5 Wochen Ferien
Welcome Day und interne Fachausbildungen
Kostenbeteiligung an ÖV-Abos
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Unternehmen mit modernen Arbeitsmitteln in einem zeitgemässen Arbeitsumfeld