Werde Teil unserer Teams in Supportfunktionen
Unsere Supportfunktionen spielen eine wichtige Rolle bei der Unterstützung unserer Aktivitäten. Unsere Fachpersonen in den Bereichen IT, Personal, Recht und Kommunikation tragen aktiv zur Entwicklung unseres Unternehmens und seinem Erfolg bei.In diesen Spezialbereichen bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für dich.
Expertenrolle
In diesen Positionen wirst du Expertin oder Experte, indem du unterstützt und begleitest und so zum reibungslosen Betrieb des Unternehmens und zum gemeinsamen Erfolg beiträgst. Du optimierst Prozesse, kümmerst dich um die Compliance, entwickelst innovative technische Lösungen oder bildest Mitarbeitende aus und trägst so wesentlich dazu bei, dass wir unsere Mission erfüllen.Deine Benefits bei Assura
Verstärke unsere Supportteams und profitiere von einem kooperativen, modernen und respektvollen Arbeitsumfeld, in dem jede und jeder aktiv an sinnvollen Projekten mitwirken kann. Du kannst dich an Positive-Impact-Aktionen beteiligen und an übergreifenden, multidisziplinären Projekten teilnehmen, die deine berufliche Karriere bereichern und einen abwechslungsreichen, spannenden Arbeitsalltag bieten.Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion der Krankenversicherungsprämie
Flexibilität und Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice
40 Wochenstunden bei 100% und mindestens fünf Wochen Ferien
Welcome Day
Kostenbeteiligung an ÖV-Abos
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Unternehmen mit modernen Arbeitsmitteln in einem zeitgemässen Arbeitsumfeld
Erfahrungsbericht
Rosa, Managerin: Sich entfalten, motivieren und unterstützen
Rosas Lebenslauf könnte vielfältiger nicht sein: Nach einer Tätigkeit als Laborantin und Führungsverantwortung im Gastronomiebereich hat sie schliesslich im Management ihre Erfüllung gefunden. Heute leitet und motiviert sie ihre Teams bei Assura, sorgt aber gleichzeitig für ein gutes Gleichgewicht zwischen ihrem Berufsleben und ihren Hobbys.