Ihre Behandlung mit AssurCall
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Ihr medizinischer Erstkontakt
Das telemedizinische Zentrum MedgateSie kontaktieren bei allen medizinischen Fragen als Erstes das unabhängige telemedizinische Zentrum Medgate, telefonisch unter 021 555 10 55 oder über die App.
Anwendbarer Tarif:
- CHF 79 (+ CHF 50 Nacht-, Sonntags- oder Feiertagstarif), sofern der innerhalb von 24 Stunden nach dem Erstkontakt von Medgate erstellte Behandlungsplan vorsieht, dass ausschliesslich Medgate-Ärzte konsultiert werden.
- CHF 0 für alle übrigen Fälle, in denen die Mitwirkung eines Arztes ausserhalb von Medgate erforderlich ist.
Sie müssen immer zuerst das telemedizinische Zentrum Medgate kontaktieren. Davon ausgenommen sind: augenärztliche, kinderärztliche oder gynäkologische Behandlungen sowie Notfälle. Über einen Notfall müssen Sie Medgate jedoch innerhalb von zehn Tagen informieren.
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Beratung oder Überweisung
- Medgate betreut Sie in allen medizinischen Belangen und erwägt, ob eine telemedizinische Behandlung sinnvoll oder ob ein Arztbesuch vor Ort notwendig ist.
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Konsultationen von Spezialisten
- Medgate legt mit Ihnen den optimalen Behandlungsplan fest und koordiniert jederzeit Ihre Behandlungen.
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Bezug der Medikamente
- Rezepte für benötigte Medikamente werden direkt von Medgate-Ärzten ausgestellt. Sie sind verpflichtet, Ihre Medikamente bei einer von Assura anerkannten Apotheken zu beziehen. Bei einer Onlinebestellung erhalten Sie Ihre Medikamente auf dem Versandweg innerhalb von 48 Stunden (zwei Werktage) an die gewünschte Adresse.
- Ausserdem erhalten Sie in den von Assura anerkannten Apotheken verschiedene Vorteile und Rabatte.
Medikamente, die Sie in einer nicht anerkannten Apotheke kaufen, erstatten wir auch mit Arztrezept nicht.